Es spielt doch keine Rolle

Kunstschaffende aus Reinfeld stellen sich vor

Ausstellung 12.10.22 - 22.10.22
Vernissage: Sa, 15.10., 17 Uhr

Es spielt doch keine Rolle, ob man Kunst studiert hat, für sich alleine malt oder beschließt, einen Malkurs zu besuchen. Alleine das Wort Malkurs klingt schon so nach entspannter Pinselei ohne Anspruch. Dass dem nicht so sein muss, zeigt Megi Balzer mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ihres aktuellen Malkurses in Reinfeld, die teilweise  schon seit ein paar  Jahren dabei sind.

Megi Balzer - Schlafende Frau
Megi Balzer

Megi Balzer ist uns als Malerin und Musikerin bereits bekannt. Dass sie auch Kunstkurse im Rahmen der VHS gibt, wissen auch schon viele. Aus ihrem diesjährigen Kurs in Reinfeld gibt es bei uns nun eine kleine Werkschau, in der wir Bilder von Teilnehmern und Teilnehmerinnen sowie von der Meisterin selbst sehen können. Dabei besteht der Kern der Gruppe in dieser Zusammensetzung schon seit ein paar Jahren.

Am Samstag, 15.10.22 ab 17 Uhr zeigen Megi und Frank Balzer eine Malerei-Musik-Performance und geben der Vernissage eine ganz spezielle Note.

Live-Performance in der Zarpener Kirche, Fotos und Fotomontage: Leo
Live-Performance in der Zarpener Kirche, Fotos und Fotomontage: Leo

Es sind Werke folgender Kunstschaffenden zu sehen. Hier geben wir schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

  • Megi Balzer
  • Karin Dyballa
  • Petra Gehrke
  • Ingrit Hübl
  • Michael Nesbeda
  • Gabriele Schäfer
  • Walter Schulz
  • Valeriia Sobko
  • Vitaliia Sobko
  • Barbara Sültmann

 

Walter Schulz
Walter Schulz

Gabriele Schäfer
Gabriele Schäfer
Valeriia Sobko
Valeriia Sobko

Erweiterte Öffnungszeiten während der Ausstellung

Mi. 12.10. 11:00 - 17:00 Uhr

Do. 13.10. 14:00 - 17:00 Uhr

Fr. 14:10. 14:00 - 17:00 Uhr

Sa. 15.10. 11-14 Uhr, 17 Uhr Vernissage

Mo. 17.10. 14:00 - 17:00 Uhr

Di. 18.10. 14:00 - 17:00 Uhr

Mi. 19.10. 14:00 - 17:00 Uhr

Do. 20.10. 14:00 - 17:00 Uhr

Fr. 21.10. 14:00 - 17:00 Uhr

Sa. 22.10. 11:00 - 14:00 Uhr