Das Warten - das Lauschen - das Stillsein

Fotografien von Michaela Wendland

Ausstellung vom 25.08.19 – 04.10.19

Vernissage: 25.08. 15 Uhr in der Galerie BOart, Mühlenstraße 9-10, Bad Oldesloe

 

Nach der Sanierung startet die Galerie BOart wieder durch; Michaela Wendland zeigt in ihrer ersten Einzelausstellung poetische Fotos von stillen Momenten, kleinen Schönheiten, Fundstücken von Streifzügen durch Deutschlands Norden, Dänemark und Norwegen. Zu sehen sind leuchtende Fotos in hellen Farben, Bilder, die zum Entdecken einladen. Michaela Wendland findet auch im hintersten Winkel die „Mauerblümchen“ und die Suche danach ist für sie fast wie Meditation. Poesie beginnt für sie an der Abzweigung und sie findet sie, wenn sie wartet, lauscht und still ist.


Die Ausstellung ist  vorbei. Hier sind die Bilder alle noch einmal zu sehen.  Viele der Fotos wurden verkauft und ich bedanke mich bei den Interessenten und Käuferinnen und Käufern.

MiniNaturen