Aktuell

Nichtmehrhiersein

Samstag, 21.1.23 ab 17 Uhr

So, Ihr Lieben, es ist soweit, Tschüß zu sagen.Sieben tolle, bewegte und manchmal auch nervige Jahre sind vergangen. Unsere letzte Veranstaltung ist ein kleines abschließendes Zusammenreffen in unserer Galerie mit euch.

Es sind alle eingeladen, die uns treu geblieben sind, die ab und zu mal reingeschaut , die mindestens einen tollen Tag mit uns erlebt haben. Bei ein bisschen Snack, Schluck und Geschnack treffen wir euch in unseren Räumen.

Euer BOart-Team.

 


Ins Blaue

Ausstellung vom 30.11.22 - 21.1.23

Vernissage 4.12. ab 15 Uhr

 Ins Blaue bedeutet so viel wie "ins Unbekannte, in etwas Unerwartetes, ohne bekanntes Ziel" unterwegs zu sein. Dass zudem Blau in seiner Symbolik für Ferne, Sehnsucht und Klarheit steht, macht das Ganze rund, dass im Englischen die Farbe auch für Trauer und Melancholie stehen kann, macht den Titel perfekt. Alle Bedeutungen schwingen mit, wenn wir das letzte Mal in unseren eigenen Räumen ausstellen.

Weitere Infos