Bad OldesShow

Bad Oldesloe Events 2009-2019 - Fotografien von Michael Jöhnk

Brigitte Kunz - "Gesammelteobjekte"

Ausstellung: 10.3.2019 - 29.3.2019

Vernissage: 10.3.2019 von 15:00 - 18:00


De Berenis - Pflasterart 2018
De Berenis - Pflasterart 2018

In Oldesloe ist ja nichts los! So hört man es immer wieder. Und wie bei vielen Meckereien gibt es ja auch einen wahren Kern. Wenn man sich aber  nur auf den Kern konzentriert, so übersieht man leicht das Fruchtfleisch um den Kern und die vielfältigen Schalen, die das Fruchtfleisch umgeben. Die Ausstellung möchte den Blick öffnen und allen Veranstaltern von Events und Kulturschaffenden danken für eine vielfältige Kulturlandschaft, die für jeden etwas bietet. und das seit vielen Jahren. Lasst uns die Schale pellen, die Früchte entdecken und die Kerne einpflanzen für die Zukunft. Musik, bildende Kunst, Theater, Oper, Kabarett und Literatur haben ihren festen Platz in unserer kleinen Stadt.


Die Auswahl, die Leo getroffen hat, kann nur ungerecht sein, da sie nicht alles zeigen kann, aber fast jedes Genre ist bedacht. Die Auswahl ist keine vollständige Dokumentation, sondern nur ein Appetitmacher. Viel Spaß beim Entdecken!

Jugendtheater Chapeau Klack 2015
Jugendtheater Chapeau Klack 2015
Klangstadt Open Air 2015
Klangstadt Open Air 2015

Brigitte Kunz - "Gesammelteobjekte"

Die Ausstellung begleiten wird die Lübecker Künstlerin Brigitte Kunz. Sie präsentiert erstmals in der Galerie BOart Werke aus ihrer Serie "Gesammelteobjekte".Diese stellt sie aus Fundstücken jeglicher Art her, oft kombiniert mit uralten Hölzern. Weitere Kostproben auf ihrer Homepage.

Die Galerie bietet auf Wunsch auch Ausstellungsführungen für Interessierte und Gruppen an. Anfragen per Mail bitte an uns.

GEMA-Hinweis:  Auf dieser Veranstaltung gibt es keine Musik.