Querbeet

Ausstellung vom 6. März bis 6. April 2018

Vernissage am Sonntag 11. März 2018 um 15.00 Uhr

Rundgänge mit Barbara:  Do. 22.03. 18:00 und Mi 28.03. 11:30

 

Silvia Banthien ist schon seit langem vor Ort in Bad Oldesloe künstlerisch tätig und war schon in verschiedenen Ausstellungen zu sehen. Auch diesmal ist sie ihren farbenfrohen Welten treu geblieben, ergänzt um Collagen aus verschiedenten Papieren mit Wortspielereien versehen und Fotos mit gegenständlichen Motiven auf Holz.

 "Querbeet zeigt mein Interesse an der Vielfalt künstlerischer Tätigkeiten und gleichzeitig auch meine Freude und Lust, etwas Neues auszuprobieren. Mit einem Augenzwinkern betrachte ich die Welt und entlocke dem Betrachter ein Schmunzeln, hoffentlich."


Impressionen von der Vernissage

Fotos: Emmi und Leo