Rob Moir On Tour

Konzert am Freitag, 11. November 2022 um 19:00 Uhr

Eintritt: 12 € 

Reservierungen über info@galerie-boart.de oder direkt in der Galerie

 

Aus Toronto kommt der Kanadier Rob Moir, der von seinem Platten-Label „Make-My-Day Records“ als „Canada’s most touring artist“ beschrieben wird. Im Rahmen seiner Europa-Tournee  kommt  er auch zu uns in die Galerie BOart.

 

Neben seinen Texten, die überaus lesenswert, wortgewandt und bisweilen humoristisch die Widrigkeiten des Lebens beschreiben, ist es seine beeindruckende Stimme, die die Songs trägt und jeden Song zu einer sehr persönlichen Angelegenheit macht.

 


Foto: Provided by Rob Moir
Foto: Provided by Rob Moir

Die erste Single “Sometimes You Gotta Go“, in der er einer jüngeren Version seiner Selbst versichert, dass es durchaus richtig ist, seiner Passion zu folgen und gegen alle Schwierigkeiten an der Erfüllung eigener Träume zu arbeiten, bringt die Einstellung des Songwriters auf den Punkt. Seitdem tourt er unermüdlich durch Kanada, die USA, Australien, Europa und Japan.

 

Wir freuen uns auf den diesen ganz besonderen Abend!