WortKlang 2.0 - "Tanz auf Fingerspitzen..."

Lyrik, Hang + Harfe, HH

Fr. 30.09.2022 19:30 (Die Veranstaltung ist ausgebucht)

Lyrik + WortArt Barbara Schleth

Hang (Handpan) Kai Schmitz und

Keltische Harfe Marc Hinrichsen


Drei Jahre ist die letzte Veranstaltung schon her. Nun ist das Duo endlich wieder zu Gast in der Galerie. Die Musiker Marc Hinrichsen & Kai Schmitz aus Hamburg und als Dritte im Bunde des Abends die Oldesloerin Barbara Schleth mit Lyrik und WortArt.

 

Mit HANG & HARFE, HH, instrumentaler meditativer Musik der besonderen Art, werden die beiden Hamburger Musiker wieder warme, sphärische Klänge erzeugen. Dabei werden mitreißende Rhythmen der Handpan, kombiniert mit dem uralten mystischen Zauber der keltischen Harfe, auf eine musikalische Traumreise entführen."

Foto: Marc Hinrichsen
Foto: Marc Hinrichsen

Foto: Schleth
Foto: Schleth

Im Wechsel mit Lyrik und WortArt, von und mit Barbara Schleth, wird auf der Traumreise durch den Sommer der Leichtigkeit, Lust und Laune noch einmal nachgespürt und mit einem lachenden und weinenden Auge hinterher gewunken.

 

Plätze können hier per email an info@galerie-boart.de  oder per Kontaktformular reserviert werden. Der Eintritt kostet 8€. Die Musik wird von der Stadt Bad Oldesloe gefördert.